Pljusha

Alter: 23.10.2023

Größe: 16 kg und 50 cm, wird ausgewachsen ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Im November 2023 wurde auf der Straße eine Hündin mit Welpen gesichtet. Die Mutter und 3 Welpen haben wir in unsere Obhut genommen. Über die Vergangenheit der Hündin wissen wir leider nichts. Nun leben die Hunde auf einer häuslichen Pflegestelle und warten auf ihre Familien, damit sie ein schönes Hundeleben mit Liebe und Zärtlichkeiten erleben können.

Pljusha ist ein sehr freundliches und soziales Hunde-Mädchen. Sie liebt es auf den Arm genommen zu werden. Pljusha ist für alles zu begeistern und ist immer überall dabei, da sie sehr gesellig und kontaktfreudig ist. Pljusha kann ihr Futter vor anderen Hunden verteidigen, falls sie befürchtet, dass es ihr weggenommen wird. Sie ist die Anführerin ihrer kleinen Geschwister-Bande. Pljusha ist schlau und versteht alles schnell. Sie spielt und tobt gerne mit anderen Hunden. An Katzen zeigt sie Interesse ohne Aggression. Pljusha kennt die Leine und braucht derzeit täglich mindestens 4 Spaziergänge. Pljusha sucht eine Familie, die auch bereit ist, einen Junghund zu erziehen. Denn Junghunde bedeuten viel Geduld und Arbeit, da sie noch viel lernen müssen.

Pljusha ist geimpft, gechipt und entwurmt. Pljusha wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Francis Jane Rudolph
E-Mail: f.rudolph@tierschutzverein-kesha.de