Pixi

Alter: 23.10.2023

Größe: 16 kg und 50 cm, wird ausgewachsen ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Im November 2023 wurde auf der Straße eine Hündin mit Welpen gesichtet. Die Mutter und 3 Welpen haben wir in unsere Obhut genommen. Über die Vergangenheit der Hündin wissen wir leider nichts. Nun leben die Hunde auf einer häuslichen Pflegestelle und warten auf ihre Familien, damit sie ein schönes Hundeleben mit Liebe und Zärtlichkeiten erleben können.

Pixi ist die Schönste aus dem Wurf, aber auch ein sehr empfindliches Hunde-Mädchen. Sie braucht etwas mehr Geduld und Zeit, um sich an die neue Umgebung und Situation zu gewöhnen. Trotzdem ist sie sehr freundlich, gesellig und kontaktfreudig. Pixi knüpft direkt Kontakt, auch zu neuen Menschen. Sie ist zärtlich, liebt es gestreichelt und gekrault zu werden. Pixi ist mit anderen Hunden verträglich, an Katzen zeigt sie Interesse ohne Aggression. Pixi sucht geduldige Menschen, die ihr Zeit geben, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen.

Für Pixi suchen wir ein ruhiges Zuhause. In ihrem Zuhause sollten keine sehr verspielten Hunde leben, da Pixi sehr ruhig ist. Pixi ist geimpft, gechipt und entwurmt. Pixi wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Francis Jane Rudolph
E-Mail: f.rudolph@tierschutzverein-kesha.de