Pavlusha

Geburtsdatum: 26.07.2021

Größe: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim/ Hundepension Moskau

Pavlusha und seine Geschwister wurden im Alter von ca. 2 Monaten ohne Mutter in der Nähe eines Tierheims, das unsere Freundin und Kollegin leitet, ausgesetzt. Seitdem leben die Geschwister in diesem Tierheim und warten auf ihre Menschen.

Pavlusha ist ein lernfähiger und liebevoller Hund. Er ist sehr menschenorientiert und versucht immer Aufmerksamkeit zu bekommen. Er verteilt gerne seine Küsschen an die Menschen, die er kennt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen. Eigentlich zeigt sich Pavlusha bis jetzt nicht ängstlich, in fremden Situationen kann er jedoch schon ein wenig zurückhaltend sein. In seiner neuen Familie wird er anfangs Zeit brauchen, um anzukommen.
Pavlusha spielt ganz gerne mit anderen Hunden und zeigt sich bis jetzt überhaupt nicht dominant. Bei Pavlusha hat man das Gefühl, dass er sehr gerne überlegt und um Erlaubnis bittet, bevor er überhaupt was macht. Beispielsweise, wenn die Mitarbeiter im Tierheim die Tür öffnen, guckt Pavlusha erstmal ganz verwundert: darf ich jetzt raus oder kommst du rein? Ich will nichts falsch machen.

Pavlusha ist einfach ein Schatz und er wünscht sich sehr gern ein Zuhause. Seine Menschen wird er definitiv sehr glücklich machen.

Wir suchen für Pavlusha ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Pavlusha ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Pavlusha füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de