Pablo

Alter: 15.01.2022

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm und ca. 25 kg

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Pablo, da er und seine Geschwister im Rahmen eines Tierheimprogramms eingefangen wurden, bei dem die Hunde geimpft, kastriert und im Anschluss dort wieder freigelassen werden, wo man sie zuvor auf der Straße gefunden hat. Bis Ende Mai haben die Welpen Zeit, ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden. Ansonsten werden sie wieder ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Pablo ist wie sein Bruder Philo ein aufgewecktes Kerlchen. Er ist sehr menschenbezogen und genießt auch die Aufmerksamkeit sowie Zuneigung zu ihm. Pablo ist trotz seinem nicht so leichten Start sehr fröhlich, spielerisch und freut sich immer über alles, wie es sich für einen ganz normalen Welpen gehört. Pablo hat sich bereits in die Herzen der Mitarbeiter des Tierheims geschlichen – also Achtung hier ist die Gefahr hoch, sich in diesen Herzensbrecher zu verlieben!

Bitte bedenken Sie, dass die Welpen noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen. Die meiste Zeit verbringen sie alleine im Zwinger, weil den Mitarbeitern die Zeit fehlt. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Wir suchen für Pablo ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Pablo ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Pablo füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de