Odri

Alter: 01.05.2023

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Odri wurde mit ihren Geschwistern in der Ukraine gerettet, als der Staudamm zerstört wurde. Die Geschwister hatten Glück und konnten von den Tierschützern, die im Einsatz waren, aus dem Wasser gerettet werden. Zurzeit leben die Geschwister auf einer häuslichen Pflegestelle in Moskau und warten auf ihre Menschen.

Odri ist ein sehr liebes Hunde-Mädchen. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend und braucht eine gewisse Zeit, um sich an neue Personen zu gewöhnen. Allgemein ist sie aber ein Sonnenschein. Sie liebt es, gestreichelt zu werden und in der Nähe des Menschen zu sein. Auf der Pflegestelle lebt sie mit anderen Hunden zusammen und ist mit allen verträglich. Ihr Lieblingsplatz ist die Couch. Die schönste Beschäftigung für sie ist es, auf der Couch zu liegen und mit ihren Menschen zu kuscheln.

Wir suchen für Odri ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Odri ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Odri füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de