Molly

Alter: 30.05.2023

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47441 Moers

Molly wurde mit ihren Geschwistern im Alter von 3 Wochen ausgesetzt. Über die Mutter ist uns leider nichts bekannt. Da die Geschwister von klein an mit der Hand aufgezogen wurden, sind sie sehr menschenbezogen. Seit dem 23.10.23 lebt Molly auf ihrer Pflegestelle in Moers und wartet auf ihre Menschen.

Molly ist die Kleinste zwischen ihren Geschwistern. Wir hatten auch große Sorgen um sie, weil sie nach ein paar Wochen im Tierheim krank geworden ist. Der Grund war, dass ihr Magen-Darm-Kanal überfordert war und das Essen nicht verarbeiten konnte. In der Tierklinik wurde um sie gekämpft. Auch Molly hat gekämpft und gewonnen. Sie hat bewiesen, dass sie sehr stark ist und das Leben liebt.
Molly ist unser Sonnenschein. Sie ist unglaublich lieb und freundlich zu jedem. Sie liebt andere Hunde und kennt Katzen, aber am meisten liebt sie Menschen. Molly ist super verspielt. Ihr Motto lautet: spielen bis man müde wird. Sie wird sicherlich eine treue Begleiterin sein. Molly hat keine Ängste und entwickelt sich super.

Wir suchen für Molly ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Molly ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Molly füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de