Mela

Alter: 25.02.2022

Größe: 49 cm, 16 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 40764 Langenfeld

Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Mela. Sie wurde eines Tages auf einem Krankenhausgelände mit weiteren Welpen gefunden und verließ das Grundstück nicht. So sind wir auf Mela und weitere Welpen aufmerksam geworden und brachten sie auf eine Pflegestelle. Wir vermuten, dass ihre Besitzer sie einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen haben. Das passiert leider oft in Russland. Seit Oktober 2022 lebt Mela auf einer Pflegestelle in Langenfeld und wartet auf ihre Menschen.

Mela ist ein sehr neugieriges Mädchen, das überall ihre Nase reinsteckt. Sie möchte immer dabei sein und liebt das Leben. Sie ist aktiv, reines rumliegen auf dem Sofa ist nichts für Mela. Es ist wichtig, dass Mela ihren Auslauf bekommt, sowie auch viele Spieleinheiten – das macht die kleine Mela sehr glücklich. Noch glücklicher ist sie bei Menschen. Sie liebt Menschen in ihrer Umgebung und folgt ihnen auf Tritt und Schritt. Sie möchte überall dabei sein und ist für jedes Abenteuer zu haben, Hauptsache dabei sein und toben. Sie ist unglaublich lieb. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit einer Hündin und zwei Kinder im Alter von 10 und 7 Jahren. Sofort ist aufgefallen, wie sehr Mela Kinder liebt.

Mela sucht ein liebevolles Zuhause. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Mela füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: N.Bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de