Medea

Geburtsdatum:: 01.02.2023

Größe: erreicht ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Vor ein paar Monaten klopfte ein älterer Herr am Tor des Tierheims, das unsere Freundin und Kollegin leitet. Der Mann berichtete weinend, dass ein paar Meter entfernt vom Tierheim Welpen in einem Karton ausgesetzt wurden. Er hätte die Welpen gerne zu sich genommen und versorgt, aber seine Rente ist viel zu klein. Finanziell schafft er das nicht und deshalb bat er das Tierheim darum, die Welpen zu retten. Natürlich wurden die Welpen im Tierheim aufgenommen und kamen so in unsere Obhut.

Medea ist ein unglaublich liebes Hundemädchen! Wie kann so viel Liebe in so ein kleines Wesen passen?! Medea ist bereits jetzt so aufmerksam, so einfühlsam, so verständnisvoll. Zugleich ist sie natürlich sehr verspielt und muss aufgrund ihres Alters noch viel lernen, was im Tierheim nicht möglich ist. Medea ist immer gut drauf, sie freut sich im Tierheim über jeden Besucher und sucht direkt den Kontakt zu jedem. Sie zeigt bis jetzt keine Ängste und ist freundlich zu Mensch und Tier. Wir schätzen Medea nicht sehr aktiv ein, bis jetzt zeigt sie sich sehr interessiert an allem, aber sie genießt auch ihre Ruhe und ist relativ entspannt.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere süße Medea, gerne als Zweithund. Medea ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Medea füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Michelle Haslau
E-Mail: m.haslau@tierschutzverein-kesha.de