Malasha

Alter: 15.04.2022

Größe: wird ausgewachsen 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 66955 Pirmasens

Malasha und ihre zwei Geschwister wurden in einem Karton vor einem Tierheim ausgesetzt. Kurze Zeit später fanden die Mitarbeiter des Tierheims weitere drei schwarze Welpen, die Malasha und ihren Geschwistern zum Verwechseln ähnlich sahen. Man konnte tatsächlich herausfinden, wer die Welpen vor dem Tierheim ausgesetzt hat. Die Hündin einer Familie bekam unter sehr schlechten Bedingungen 6 Welpen, die dann von der Familie zum Tierheim gebracht wurden. Ende September konnte Malasha ausreisen und wartet auf einer Pflegestelle in 66955 Pirmasens auf ihre Menschen. Die Hündin, also ihre Mutter, war ein reinrassiger Labrador und lebt leider nicht mehr – sie wurde vergiftet.

Malasha ist eine ganz verschmuste und menschenorientierte Hündin, die jedoch anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern ist. Vermutlich wird sie in ihrem neuen zuhause etwas Zeit brauchen, sich einzugewöhnen. Sie ist welpentypisch verspielt, neugierig und liebt es, zu kuscheln. Sie hat einen tollen Charakter und wir sind total begeistert von der kleinen Malasha. Andere Hunde und Katzen sind kein Problem. Malasha liebt jeden.

Wir suchen für Malasha ein Zuhause, gerne als Zweithund. Malasha ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de