Maja

Rasse: Schäferhund-Mischling

Größe: wird ausgewachsen circa 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 16761 Henningsdorf

Maja und ihrer Schwester Mira wurden von einer fürsorglichen Frau im Wald gefunden. Da die Frau selbst viele Haustiere hat und die Schwestern nicht bei sich aufnehmen konnte, kamen beide in unsere Obhut. Woher die Schwestern kamen und was sie erlebt haben, wissen wir leider nicht. Jedoch gehen wir davon aus, dass beide aus einem ungewollten Wurf einer Familienhündin stammen und im Wald zum Sterben ausgesetzt wurden.

Maja ist ein sehr niedliches, entspanntes Hunde-Mädchen. Ihr Lebensmotto ist: in der Ruhe liegt die Kraft. Sie ist sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Maja ist auch sehr intelligent und lernt schnell. Auf ihrer Pflegestelle macht sie große Fortschritte. Sie möchte ihren Menschen gefallen und alles richtig machen. Auf ihrer Pflegestelle lernt sie zurzeit an der Leine zu laufen und stubenrein zu werden, was wunderbar klappt.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Maja. Maja ist geimpft, gechipt und entwurmt. Maja wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Janina Kaiser
E-Mail: j.kaiser@tierschutzverein-kesha.de