Lui

Alter: 20.01.2022

Größe: 64 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Eine Frau fand Lui und seine Geschwister im Alter von ca. 3 Monaten in einem Karton auf der Straße und brachte sie ins Tierheim zu unserer Freundin und Kollegin Ksenia. Die Geschwister waren ziemlich sauber und rochen ganz gut, was heißt, dass sie nicht lange auf der Straße gelebt haben. Lui lebt zurzeit im Tierheim in Moskau und wartet auf seine Menschen.

Lui ist ein gut gelaunter, aber ruhiger Hund. Er ist der ruhigste aus dem Wurf und wurde als Welpe von seinen Geschwistern gemobbt. Lui braucht keinen Trubel, sondern Liebe, Harmonie und seine Menschen. Lui liebt Menschen über alles, mit anderen Hunde ist er auch verträglich und kennt Katzen. Er findet alles total toll und klasse und möchte gerne das Leben in vollen Zügen genießen. Leider verbringt er bisher aber die meiste Zeit im Zimmer – so ist das Leben im Tierheim. Zwei bis drei Mal täglich hat Lui Auslauf im Hof.
Lui kennt so gut wie gar nicht das Leben außerhalb des Tierheims. Er ist sehr lieb, aber wird anfangs ängstlich sein. Schritt für Schritt muss ihm seine Familie die große Welt zeigen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Lui:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/5KGppJzAQgA

Wir suchen für Lui ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Lui ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Lui füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de