Kleo

Größe: erreicht ausgewachsen ca. 55-60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Schutzgebühr: 440,00 €

Kleo und ihre vier Schwestern wurden in einem Gewächshaus bei den dort arbeitenden Menschen gefunden. Aufgrund eines anonymen Hinweises, dass diese Menschen Hunde essen, ist unser Team vor Ort gewesen. Erst hieß es, dort würden keine Hunde leben, doch dann hat man die fünf Hundemädels zwischen Zwiebelsäcken gefunden und natürlich mitgenommen. Wo die Mutter lebt und wie diese fünf Welpen in die Hände dieser Menschen gekommen sind, konnten wir leider nicht herausfinden. Die Mädels hatten ein sehr schwaches Immunsystem, weil sie kein bzw. nur schlechtes Essen bekommen haben – inzwischen geht es den Hundemädchen aber wieder gut. Anfangs konnten zwei der Mädels (Gina und Kleo) sogar nicht wirklich laufen, weil sie so schwach waren. Mittlerweile haben sie sich super entwickelt und gut erholt. Sie sind nun bereit für ein Zuhause.

Kleo ist (wie ihre Schwestern) verspielt und fröhlich. Sie findet alles klasse und möchte die große Welt draußen kennenlernen. Fremde Menschen machen ihr keine Angst. Noch können wir nicht viel über die Schwestern sagen, weil sie noch zu jung sind, aber man merkt bereits jetzt, dass das ganz tolle Mädels sind. Sie lernen derzeit einiges – was eben in einer Hundepension so möglich ist. Die meiste Zeit verbringen sie jedoch alle in ihrem Zimmer. Sie spielen und schlafen gerne zusammen und streiten sich untereinander gar nicht. Auch wenn sie miteinander spielen, machen sie das sehr vorsichtig. Sowas haben wir im Tierschutz bis jetzt noch nie gesehen und finden das total zauberhaft.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von den Mädels:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/jkJ91JK3XrU

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Kleo, gerne als Zweithund. Kleo ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Kleo füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de