Keks

Rasse: Husky-Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Tatu, die reinrassige Husky Hündin (siehe letztes Bild), tauchte plötzlich auf der Straße auf und lebte ca. 2 Monaten in einem Viertel. Ob sie ausgesetzt wurde oder selbst entlaufen ist, wissen wir leider nicht. Es hat jedoch keiner nach der Hündin gesucht. Tatu war natürlich nicht kastriert, wurde trächtig und gerade mal einen Tag, nachdem sie in unsere Obhut kam, brachte sie 6 wunderschöne Welpen zur Welt – Keks ist einer von ihnen!

Keks ein verspielter und neugieriger Welpe. Er ist menschenbezogen und spielt ganz gerne mit anderen Hunden. Keks hat immer gute Laune und möchte am liebsten immer und überall dabei sein. Keks ist ein typischer Welpe, der altersbedingt noch ganz viel lernen muss. Zurzeit lebt er auf einer Pflegestelle mit Haus und Garten. Auf seiner Pflegestelle leben andere Hunde und Kinder ab 10 Jahren.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Keks:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/ya4gXVP0Tao

Keks sucht ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Keks ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Keks füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de