Foxy

Alter: 10.04.2022

Größe: wird ausgewachsen 50-55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Foxy wurde mit ihren Schwestern von einer lieben Frau in einem Graben gefunden und für mehrere Monate bei sich aufgenommen und gepflegt. Da es mit der Vermittlung nicht geklappt hat, wollte die Frau die Welpen aus Verzweiflung an die Familien im Dorf vermitteln, die die Hunde an der Kette halten. Doch die Kleinen hatten Glück und wurden von unserer Ksenia abgeholt. Seitdem leben sie bei ihr im Tierheim und warten auf ihre Menschen.

Foxy ist furchtlos und ist die Mutigste aus dem Wurf. Sie ist sehr menschenbezogen und verspielt. Sie kommt gut mit anderen Hunden und Katzen zurecht. Sie ist immer freundlich und anderen Menschen gegenüber offen.

Bitte bedenken Sie, dass Foxy noch ein Junghund ist und noch ganz viel lernen muss. Sie ist nicht stubenrein und kennt die Leine nicht. Im Tierheim arbeitet sie mit einer Hundetrainerin und findet das ganz klasse.

Wir suchen für Foxy ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Foxy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Foxy füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de