Felix

Geburtsdatum: 01.10.2020

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Sotschi

Felix und seine Geschwister waren gerade mal zwei Wochen alt, als man sie einfach auf der Straße in Sotschi ausgesetzt hat. Die Rasselbande wurde anschließend in ein Tierheim gebracht und dort großgezogen. Dann wurden wir auf die kleinen Puppies aufmerksam und sie warten nun in einer Hundepension in Sotschi auf ihre Menschen.

Der kleine Felix ist ein verspielter und lieber Junghund. Außerdem ist er eine richtige Schmusebacke! Er liebt es, mit Menschen zu kuscheln und ihre Nähe zu spüren. Der freundliche kleine Kerl spielt auf der Pflegestelle außerdem sehr gerne mit seinen Geschwistern im Hof. Seiner Pflegemama folgt er auf Schritt und Tritt und möchte am liebsten auf den Schoß. Felix hat immer gute Laune und verbreitet diese sehr gerne um sich herum.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Nora:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/PTfqxWBIrI0

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Felix. Ihnen sollte bewusste sein, dass die Erziehung eines Welpen viel Arbeit und Geduld erfordert. Felix ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Felix füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de