Fanta

Rasse: Shar Pei-Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 40-45 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47804 Krefeld

Fanta und ihre drei Schwestern wurden in Abchasien im Alter von einem Monat im Wald von Spaziergängern gefunden. Auf diese Art und Weise wurden die Welpen einfach entsorgt. In Abchasien gibt es keine staatlichen Tierheime und die Situation vor Ort ist viel schlimmer als in Russland. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Bande nach Moskau zu holen. Bei der Ankunft der Welpen stellten wir einen katastrophalen Zustand fest. Sie waren unglaublich hungrig und hatten alle Demodikose. Nach ein paar Monaten im Tierheim sind die Schwestern heute nicht wiederzuerkennen. Sie verschlucken sich nicht mehr beim Fressen und haben nach der erfolgreichen Behandlung keine Demodikose mehr. Das Fell ist gut nachgewachsen und die Welpen sind fit. Seit dem 17.06.2022 lebt Fanta auf einer Pflegestelle in Krefeld und wartet auf ihre Familie.

Fanta ist ein kleiner Sonnenschein. Sie verzaubert alle um sich herum. Ein Elternteil ist wahrscheinlich ein Shar Pei, denn die Schwestern sehen dieser Rasse ähnlich (allerdings mit weniger Fältchen). Vielleicht ist auch etwas Cocker Spaniel mit drin…
Fanta hat einen tollen Charakter. Sie ist nicht ängstlich und sehr menschenbezogen. Altersentsprechend sind die Welpen auch sehr verspielt. Fanta und ihre Schwestern werden sicherlich treue Lebensbegleiter und werden ihre Menschen ganz glücklich machen. Fanta kennt andere Hunde sowie Katzen und findet alle ganz toll. Auf der Pflegestelle lebt Fanta mit Kindern und Katzen zusammen und hatte bei der Eingewöhnung überhaupt keine Probleme

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Fanta:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/SRTTjZI0-Og

Wir suchen für Fanta ein liebevolles Zuhause. Fanta ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Fanta füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de