Faja

Alter: 25.02.2024

Größe: zur Zeit 40 cm und 9 kg

Aufenthaltsort: Zentrum für Straßenhunde in Moskau

Faja und ihre Schwester Tuma wurden auf der Straße gefunden. Ihre dritte Schwester wurde leider vom Auto tödlich angefahren, aber die
Schwestern blieben trotzdem bei ihr. Die Mutter war nicht auffindbar, so dass es klar war: die Schwestern wurden einfach ausgesetzt.

Faja ist eine typisch verspielte Junghündin. Sie und ihre Schwester sind offen, neugierig und menschenbezogen. Sie toben ganz gerne im Auslauf, buddeln und spielen mit anderen Hunden und Spielzeug. Faja ist im Gegensatz zu ihrer Schwester Tuma etwas schüchterner. Allgemein kann man von den Schwestern im Zentrum für Straßenhunde nicht von ängstlichen Hunden oder Ähnliches sprechen.
Faja sowie ihre Schwester müssen natürlich altersentsprechend noch viel lernen. Sie kennen die große Welt draußen noch nicht so ganz. Im Zentrum lernen sie stubenrein zu sein und etwas an der Leine zu laufen. Bis jetzt klappt alles wunderbar.

Faja ist geimpft, gechipt und entwurmt. Faja wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de