Evro

Geburtsdatum: 26.07.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 55-60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 49565 Bramsche

Evro und seine Geschwister wurden ohne Mutter in der Nähe eines Tierheims ausgesetzt. Natürlich wurden die Welpen alle aufgenommen und lebten anschließend in einem Tierheim, das unsere Kollegin und Freundin Ksenia leitet. In diesem Tierheim sind die Bedingungen im Vergleich zu einem staatlichen Tierheim sehr gut – es ist wie eine gute Pension in Deutschland. Die Welpen lebten dort in einem Zimmer und nicht in einem Zwinger, es gab genug Auslauf im Hof und sie haben bereits mit einem Hundetrainer gearbeitet. Aktuell lebt Evro auf einer Pflegestelle in 49565 Bramsche und wartet auf seine Menschen.

Evro ist verspielt, menschenorientiert und liebevoll. Er liebt lange Spaziergänge und möchte danach nie rein. In Moskau übte er gerne mit der Hundetrainerin und lernte sehr schnell. Evro kommt gut mit Katzen und anderen Hunden zurecht, zeigt keinerlei Aggression und traut sich noch nicht wirklich zu bellen.

Bitte bedenken Sie, dass die Welpen, auch wenn sie in einem guten Tierheim gelebt haben, noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Evro:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/viWzIczLVlY

Wir suchen für Evro ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Evro ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Evro füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de