Dunjasha

Alter: 25.10.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52078 Aachen

Dunjasha wurde zusammen mit ihren Geschwistern am Moskauer Tierheim ausgesetzt. Über die Mutter wissen wir leider nichts. Vermutlich gehört sie zu den vielen Hunden, die unkastriert draußen im Hof oder an der Kette leben. Dunjasha und ihre Geschwister waren, wie viele andere Welpen, ein ungeplanter „Unfall“ und wurden deshalb „entsorgt“. In Russland passiert es leider sehr oft, dass man sich unerwünschter Tiere auf diese Art und Weise entledigt. Ein Glück für die Kleinen, dass sie wenigstens in die Nähe des Tierheimes gebracht worden sind. Seit dem 19.03.2022 lebt Dunjasha auf der Pflegestelle in Aachen und wartet auf ihre Menschen.

Dunjasha ist ein kluges und sehr menschenbezogenes Hundemädchen. Sie findet wirklich alle Menschen toll und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Zuneigung. Dunjasha ist selbstbewusst und hat so schnell vor nichts und niemandem Angst. Sie versteht sich super mit anderen Hunden, Katzen kennt sie und mag sie auch.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Dunjasha:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/AewzqZlkVMI

Wir suchen für Dunjasha ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Katzen dürfen ebenfalls im Haus leben. Dunjasha ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Dunjasha füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de