Buffy

Alter: 05.05.2023

Größe: ausgewachsen ca. 25 kg und ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Buffy wurde auf einem großen Parkplatz gefunden. Sie lief immer zu Menschen und bat um Hilfe. Daraufhin wurden von ihr ganz viele Videos gemacht und in den sozialen Medien veröffentlicht. So sind wir auf Buffy aufmerksam geworden und holten sie zu uns. Zurzeit lebt sie auf der Pflegestelle in Moskau und wartet auf ihre Menschen.

Buffy ist ein ganz sanftes und liebevolles Hunde-Mädchen. Sie hat bereits in ihren jungen Alter einen tollen Charakter und ist bereits sehr lernfähig. Buffy ist mäßig aktiv, überhaupt kein Rabauke, eher im Gegenteil. Sie ist eine kleine Helferin in allen Belangen. Bisher sind alle ihre Eigenschaften und ihr Verhalten nur positiv. Buffy wächst zu einem tollen und lieben Familienhund. Dennoch ist zu beachten, dass Buffy noch ein Welpe ist und viel lernen muss und dies viel Arbeit und Zeit bedeutet.

Hier geht es zum Video von Buffy:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/6xEWrtj1OvQ

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Buffy, gerne als Zweithund. Buffy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Buffy füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de