Andra

Rasse: Husky-Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Tatu, die reinrassige Husky Hündin (siehe letztes Bild), tauchte plötzlich auf der Straße auf und lebte ca. 2 Monaten in einem Viertel. Ob sie ausgesetzt wurde oder selbst entlaufen ist, wissen wir leider nicht. Es hat jedoch keiner nach der Hündin gesucht. Tatu war natürlich nicht kastriert, wurde trächtig und gerade mal einen Tag, nachdem sie in unsere Obhut kam, brachte sie 6 wunderschöne Welpen zur Welt – Andra ist eine von ihnen!

Andra ist ein feuriges Hunde-Mädchen und von den Geschwistern die Tapferste. Andra ist ein typischer Welpe: Sie ist neugierig und will die große Welt kennenlernen. Menschen und andere Hunde findet sie ganz klasse, denn schließlich kann man zusammen toben und spielen.
Zurzeit lebt Andra auf einer Pflegestelle im Haus mit Garten. Auf ihrer Pflegestelle leben andere Hunde, große und kleine sowie Kinder ab 11 Jahren.

Andra lernt zurzeit an der Leine zu laufen und ist dabei stubenrein zu werden. Natürlich muss Andra altersbedingt noch viel lernen und ihrer künftigen Familie sollte klar sein, dass ein Welpe bzw. ein Junghund noch erzogen werden muss.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Andra:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/0O7AMg7AdZY

Andra sucht ein liebevolles Zuhause gerne als Zweithund. Andra ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Andra füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen! Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de