Knut

Größe: wird ausgewachsen ca. 45-55 cm und 25 kg

Aufenthaltsort: 26802 Moormerland

*Vermittlungshilfe*

Eigentlich war dieser Wurf gar nicht geplant, doch es passierte trotzdem und unsere ehemalige Kesha-Hündin ist Mama geworden. Die Mama Shela hat sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht, die nun ein Zuhause suchen. Bis dahin genießen sie ihr Hundeleben zusammen mit Mama Shela in 26802 Moormerland und dürfen gerne besucht werden. Beide Elterntiere sind Mischlinge.

Knut ist unsere kleine Raupe Nimmersatt, denn wenn es Futter gibt, dann ist er der Erste am Futter. Knut ist sehr verspielt und bei jeder Spielerei dabei. Außerdem ist Knut auch ein richtiger Kuschelbär, denn er liebt kuscheln. Knut ist wie seine Geschwister ein fröhlicher und freundlicher Welpe, der gerne die große, weite Welt kennenlernt.

Wir suchen für Knut ein liebevolles Zuhause. Knut wird in sein Zuhause geimpft, gechipt und entwurmt einziehen. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Knut füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de