Kania

Größe: 52 cm

Aufenthaltsort: 26802 Moormerland

*Vermittlungshilfe*

Eigentlich war dieser Wurf gar nicht geplant, doch es passierte trotzdem und unsere ehemalige Kesha-Hündin ist Mama geworden. Die Mama Shela hat sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht, die nun ein Zuhause suchen. Bis dahin genießen sie ihr Hundeleben zusammen mit Mama Shela in 26802 Moormerland und dürfen gerne besucht werden. Beide Elterntiere sind Mischlinge.

Da Kania die einzige Hündin in diesem Überraschungswurf ist, ist sie eine Prinzessin, die aber weiß, was sie will. Sie ist verspielt aber auch ruhig. Wenn ihre Brüder ihr zu wild werden, zieht sie sich gerne auch zurück und genießt ihre Ruhe. Dann beobachtet sie auch gern einfach das Geschehen von außen. Sie ist keine Draufgängerin, die überall dabei sein muss. Damit ist sie der Ruhepol des Wurfes.

Wir suchen für Kania ein liebevolles Zuhause. Kania wird in sein neues Zuhause geimpft, gechipt und entwurmt einziehen. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de