Willy

Alter: 02.05.2023

Größe: 60 cm und 25 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Willy haben wir von einem Tierheim in Chita übernommen. Leider wissen wir nichts über seine Vorgeschichte. Wahrscheinlich wurde er – wie so viele andere Hunde – auf der Straße eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Willy ist ein liebevoller, aktiver, verspielter und fröhlicher Hund. Er genießt es, von anderen Hunden und Menschen umgeben zu sein. In einer ungewohnten Situation mit neuen Menschen ist er etwas vorsichtig, aber sobald er den Menschen vertraut, verhält er sich wie ein fröhlicher Welpe. Willy ist einfach klasse. Er ist sehr treu und liebt seine Menschen. Willy liebt Streicheleinheiten, Umarmungen und kuscheln auf dem Schoß, als wäre er ein Schoßhündchen. Willy zeigt keinerlei Aggressionen gegenüber Menschen oder Tieren. Mit anderen Hunden versteht er sich und ist immer freundlich, egal ob Rüde oder Weibchen. Willy kennt die Leine und läuft bereits gut an der Leine. Derzeit lebt Willy auf einer Pflegestelle mit vielen Hunden verschiedenen Geschlechts und Alters.

Hier geht es zum Video von Willy:

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Willy, gerne als Zweithund. Willy ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Willy füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Janina Kaiser
E-Mail: j.kaiser@tierschutzverein-kesha.de