Wenja

Alter: 01.06.2023

Größe: 60 cm und 24 kg

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Wenja und seine Geschwister kamen bereits als Welpen ins Tierheim. Eine fürsorgliche Frau hat die hungrigen Welpen im Feld gefunden und ins Tierheim gebracht.

Wenja ist sehr liebevoll und gutherzig. Er liebt jeden und ist mit jedem befreundet. Nur Fremden gegenüber kann er anfangs misstrauisch sein, beginnt aber nach einiger Zeit dann zu vertrauen. Wenja trainiert bereits fleißig mit einer Hundetrainerin im Tierheim und beherrscht nun die Grundkommandos. Wenja neigt nicht zu Dominanz oder Aggression, er versteht sich gut mit anderen Hunden.

Wenja ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Wenja wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de