Terry

Rasse: Beagle

Größe: 20 kg und 40 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 86154 Augsburg

Leider hat Terry sein bisheriges Leben angekettet an einer Hütte draußen verbracht. Manchmal ist es ihm gelungen aus dem Halsband zu schlüpfen. Terry ist dann seiner Lieblingsbeschäftigung im Dorf nachgegangen, er hat mit Kindern gespielt. Er ist aber nie weit weggelaufen und wurde auch immer zurückgebracht zu seinen Besitzern. Diese haben sich aber eines Tages entschieden, Terry abzugeben. So kam er in unsere Obhut. Seit März lebt Terry auf seiner Pflegestelle in Augsburg und wartet dort geduldig auf seine Menschen.

Terry ist ein fröhlicher Rüde. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich. Terry liebt es Gassi zu gehen und freut sich immer, wenn er die Leine sieht. Wenn man Terry am Popo krault, lächelt er und macht vor Vergnügen lustige Geräusche. Er versteht sich auch gut mit anderen Hunden, er will sie kennenlernen und mit ihnen spielen. Terry ist sehr lieb und lustig, er kann sogar für Leckerchen Männchen machen. Das hat ihm seine vorherige Familie beigebracht. Auf der Pflegestelle mach er sich toll. Er hat sich direkt eingelebt und man hat das Gefühl, dass er immer schon da war. Er passt sich also in der neuen Umgebung sehr schnell an und möchte seinen Menschen gefallen. Terry ist allgemein sehr entspannt und schläft viel. Er ist stubenrein und kennt die Leine. Draußen hat er keine Angst vor Autos oder anderen Geräuschen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Terry:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/NfPHlU8CVzI

Terry ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Terry füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de