Snickers

Geburtsdatum: 27.11.2021

Größe: 26 kg und ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Snickers lebte bei Bauarbeitern sein Leben lang an der Kette. Es ist uns gelungen, ihn zu gerettet. Seine beiden Vorderbeine waren geschwollen, als ob sie einige Zeit verbunden oder eingeklemmt waren. Er hatte keine Schmerzen, keine Bewegungsstörungen und auch keine Lähmung. Snickers wurde von den besten Chirurgen Moskaus untersucht, auf dem Röntgenbild wurden keine Veränderungen an den Knochen festgestellt, es scheint, dass der venöse Abfluss gestört war und die Pfoten einige Zeit in diesem Zustand waren. Es wurde keine Diagnose festgestellt, damit bleibt es ein Rätsel, was mit Snickers passiert ist. Nach einiger Zeit sehen seine Pfoten jetzt ganz normal aus und unterscheiden sich nicht von den Pfoten anderer Hunde.

Snickers ist ein fröhlicher, lebensfroher, liebevoller und aktiver Kerl. Er liebt Menschen und ist anhänglich, er sucht von sich aus den Kontakt. Snickers geht schon gut an der Leine und kennt auch das Autofahren. Katzen jagt er gerne, da sie ihn wohl sehr interessieren. Snickers versteht sich gut mit anderen Hunden, ist immer freundlich zu ihnen und nimmt gerne an wilden Spielen teil. Mit Spielzeug liebt er auch zu spielen, wie mit einem Ball oder einem Zergel. Snickers ist auch ein Leckermäulchen, liebt Leckerlis und führt für sie mit Vergnügen jedes Kommando aus. Snickers ist sehr schlau und lernfähig, Training bereitet ihm viel Spaß.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Snickers:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/YvzRuooFV-8

Wir suchen ein liebevolles und aktives Zuhause für Snickers. Snickers ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Snickers füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de