Pascal

Rasse: Deutscher Schäferhund – Mischling

Größe: ca. 60 cm, 24 kg

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Pascal wurde von seinem Besitzer auf einer Baustelle ausgesetzt. Dies haben die Bauarbeiter mitbekommen und im Tierheim unserer Ksenia angerufen. Sie haben Ksenia gebeten, Pascal im Tierheim aufzunehmen, weil er die Baustelle nicht verlassen wollte. Pascal schloss sich der Baurarbeiter-Gruppe einfach an. Vielleicht hatte er noch Hoffnung, dass sein Besitzer wiederkommt.

Pascal ist ein offener und total sozialer Junge. Er hat eine stabile Psyche und zeigt keine Ängste. Er ist ruhig und ausgeglichen und kennt die Grundkommandos. Pascal gewöhnt sich schnell an neue Menschen sowie neue Umstände. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht, zeigt kein Interesse an Katzen, die er bisher im Tierheim gesehen hat.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Pascal:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/ZEgr2peGezs

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Pascal, gerne als Zweithund. Pascal ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Pascal füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de