Graf

Alter: 01.02.2019

Größe: 22 kg und 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Graf kam aus Irkutsk (Stadt in Russland) zu uns. Er hatte dort einen Besitzer und ein Zuhause. Leider ist der Besitzer verstorben und Graf wurde vor die Tür gesetzt. Ein halbes Jahr lebte er draußen im Innenhof vor dem Eingang des Hochhauses, in dem er mit seinem Besitzer lebte. Er hoffte wohl auf die Rückkehr seines Besitzers. Einige Bewohner ließen Graf ins Treppenhaus zum aufwärmen, andere wiederum jagten ihn mit Tritten in die Kälte. Eine fürsorgliche Frau verfasste einen Facebook Beitrag über ihn, so wurden wir auf ihn aufmerksam und holten Graf ins Tierheim in Moskau. Nun wartet Graf auf seine Familie, die ihm wieder Liebe und Geborgenheit schenkt.

Graf ist einfach ein großer, kluger und gut erzogener Hund. Er ist ruhig und ausgeglichen. Graf weiß alles, er kennt alle Kommandos, alle Verhaltensregeln, man muss ihm gar nichts mehr beibringen. Graf versteht die Menschen fast ohne Worte und würde alles tun, um den Menschen glücklich zu machen. Er ist unglaublich schlau und versteht alles. Graf versteht sich mit Katzen, andere Hunde sind ihm gleichgültig. Seine Nummer 1 sind Menschen. Er liebt sie einfach über alles.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Graf. Graf ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Graf wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Michelle Haslau
E-Mail: m.haslau@tierschutzverein-kesha.de