Mark

Rasse: : Yorkshire Terrier

Größe: 33 cm, 7,5 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Mark. Er ist eines Tages einfach im Dorf aufgetaucht und ließ sich nicht so schnell einfangen. Es hat etwas gedauert bis er in Sicherheit gebracht werden konnten. Wir vermuten, dass sein Besitzer ihn einfach ausgesetzt hat. Leider in Russland kein Einzelfall. Gut, dass unsere Tierschutzfreundin Anna ihn gefunden und aufgenommen hat. Zurzeit lebt er auf einer Pflegestelle bei einem Rentnerpaar. Auf der Pflegestelle leben noch andere (kleine bis mittelgroße) Hunde. Das Zusammenleben klappt wunderbar.

Mark ist ein freundlicher Rüde. Beide sind sehr energisch und neugierig, lieben Zärtlichkeiten und sind sehr menschenbezogen. Sie suchen von sich aus immer Kontakt zum Menschen und fühlen sich sehr wohl dabei. Mark ist auch verspielt und neugierig. Er ist stubenrein und kennt die Leine.

Wir suchen für Mark ein liebevolles Zuhause. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mark wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de