Manu

Alter: ca. 1 Jahr

Größe: 57 cm

Aufenthaltsort: Moskau

Manu wurde – wie viele andere Hunde – auf der Straße gefunden. Zurzeit lebt er im Tierheim in Moskau und wartet auf seine Familie. Sobald er eine Familie gefunden hat, darf er ausreisen. Sein Köfferchen hat er schon gepackt.

Manu ist ein freundlicher Rüde, der sehr auf Menschen fixiert ist. Die Nähe der Menschen ist sehr wichtig für ihn und bereitet ihm ganz viel Freude. Er ist auch mit anderen Hunden verträglich und kennt Katzen. Manu liebt es draußen zu spielen oder spazieren zu gehen. Er freut sich immer, wenn es nach draußen geht. Unser Manu wird einfach zu einem treuen Begleiter für seine Menschen. Man muss sich nur für ihn entscheiden und er wird dankbar sein und seine Menschen nie enttäuschen.

Manu ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Manu füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919