Malisch

Name: Malisch (der Kleine)

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca. 1,5 Jahr(e)

Größe: ca. 50 cm, 25 kg

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Malisch ist ein herzergreifender Hund, der in seinem Leben nicht nur Freude erlebt hat. Er wurde noch als Welpe in einem Industriegebiet in Abakan im Süden Russlands gefunden. Er lebte auf der Straße mit anderen Hunden, Menschen, die in der Nähe wohnten, haben ihn manchmal gefüttert. Wir wissen nicht, was Malisch in seinem Leben erlebt hatte, er ist aber anfangs Menschen gegenüber vorsichtig und braucht ein bisschen Zeit, um ihnen vertrauen zu können. Wenn man aber Leckerlis dabei hat, klappt alles viel besser.

Malisch mag andere Hunde und Katzen, er ist sehr freundlich, liebt es zu spielen und genießt es sehr, gestreichelt zu werden.
Er kennt die Leine und ist stubenrein.

Malisch ist ein treuer Freund, unglaublich liebevoll und einfach ein sehr toller Hund.

Wir suchen für Malisch eine tolle Familie, die ihm Aufmerksamkeit und Liebe schenkt. Zudem sollte seine Familie viel Geduld und Ruhe mitbringen, denn es kann sein, dass Malish zuerst sehr misstrauisch sein wird.

Dirket Youtube Link: https://youtu.be/M0xwfHyyfWM

Malisch ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Malisch füllen Sie bitte das Formular aus.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de