Kurt

Rasse: Deutsch Drahthaar Mischling

Größe: ca. 48 cm, 17 kg

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Kurt kam im August 2021 selbst zum Tor des Tierheims. Niemand hat nach ihm gesucht, also blieb Kurt im Tierheim. Dort wartet er auf seine Menschen.

Kurt ist ein aktiver und freundlicher Rüde. Er liebt es zu rennen und mit dem Spielzeug zu spielen. Auf Menschen hört er sehr gut und kennt die Grundkommandos. Mit anderen Hunden ist Kurt verträglich. Sollte ihn jedoch ein Hund ärgern, wird er sich verteidigen. Katzen mag Kurt gar nicht. Deshalb dürfen in seinem Zuhause keine Katzen leben.
Kurt ist mit Menschen am glücklichsten. Er lernt gerne Neues, liebt Spaziergänge und kuschelt gerne mit seinen Menschen.

Wir suchen für Kurt ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Kurt ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Kurt füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: n.bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de