Korzhik

Rasse: Norwich Terrier-Mischling

Größe: 33 cm, 10 kg

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Korzhik lebte auf der Straße neben einer Mülldeponie in der Nähe von Ksenia´s Tierheim. Ksenia ist unsere liebe Freundin, die in Moskau ein Tierheim hat, um solche Seelen wie Korzhik von der Straße zu holen, damit diese eine Chance auf eine eigene Familie erhalten. Auch in diesem Fall konnte Ksenia nicht an Korzhik vorbeigehen und nahm ihn bei sich im Tierheim auf. Über seine Vergangenheit und was er erlebt hat, wissen wir leider nichts…

Dieser süße, kleine Kerl ist ein richtiger Schatz. Korzhik liebt Menschen! Er sucht immer den Kontakt zu ihnen, ist sehr menschenbezogen und zahm. Korzhik ist allgemein sehr sozial, versteht sich prima mit anderen Hunden und Katzen. Korzhik ist außerdem überhaupt nicht ängstlich. Er ist zwar klein, aber selbstbewusst, schlau und somit auch lernfähig. Er wartet geduldig auf seine Menschen und wird sie mit seiner süßen Art einfach nur glücklich machen!

Korzhik ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Korzhik füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: N.Bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de