Jim

Geburtsdatum: 20.01.2021

Größe: ca. 60 cm, 27 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Jim wurde mit seinen Geschwistern als kleiner Welpe auf der Straße gefunden und ins größte Tierheim in Moskau gebracht. Eine Schwester hat schon ein Zuhause in Deutschland gefunden. Jim und seine Schwester Olivia haben wir aus dem Tierheim auf eine Pflegestelle geholt. Sie leben in einem Haus mit Garten, zusammen mit weiteren Hunden. Die Pflegestelle besteht aus Frauchen, Herrchen und ihr Sohn (12 Jahre alt).

Jim ist ein freundlicher, anfangs etwas zurückhaltender Rüde. Auf der Pflegestelle passt er sich an, macht keinen Ärger und versteht sich super mit anderen Hunden und Katzen. Jim spielt bzw. tobt gerne und findet Spielzeuge ganz klasse. Jim hört auf seine Pflegefamilie und möchte ihr gefallen. Mit dem 12 jährigen Sohn der Pflegestelle versteht sich Jim ebenfalls super und lässt sich von ihm führen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Jim:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/IJoit_CBWJo

Wir suchen für Jim ein liebevolles Zuhause. Jim ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Jim füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de