Jim

Geburtsdatum: 20.01.2021

Größe: ca. 70 cm, 27 kg

Aufenthaltsort: Hundepension in Lübbecke

Jim wurde mit seinen Geschwistern als kleiner Welpe auf der Straße gefunden und ins größte, staatliche Tierheim in Moskau gebracht. Wir haben die Familie auf eine Pflegestelle in Moskau geholt. Sie lebten dort in einem Haus mit Garten, zusammen mit weiteren Hunden. Mittlerweile sind alle außer Jim vermittelt. Seit dem 17.06.2022 lebt Jim in einer Hundepension und wartet auf seine Menschen.

Jim ist ein freundlicher, anfangs zurückhaltender Rüde. Auf der Pflegestelle in Moskau passte er sich an, machte keinen Ärger und verstand sich super mit anderen Hunden und Katzen. Jim spielt bzw. tobt gerne und findet Spielzeuge ganz klasse. Mit dem 12 jährigen Sohn der Pflegestelle in Moskau verstand sich Jim ebenfalls super und hat sich von ihm führen lassen.

Bei fremden Menschen und in neuen Situationen verhält sich Jim zurückhaltend bzw. ängstlich. Er wird Zeit brauchen, um sich in seinem neuen Zuhause einzuleben. Dabei ist er aber unglaublich lieb zu jedem und würde nicht mal einer Mücke etwas antun. Auch seine Größe von 70 cm kommt nicht so groß rüber, weil Jim sehr schlank ist. Er hat ziemlich lange Beine und übrigens einen sehr, wirklich sehr liebevollen Charakter.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Jim:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/IJoit_CBWJo

Wir suchen für Jim ein liebevolles Zuhause. Ein Zuhause, in dem bereits ein selbstbewusster Rüde lebt, würde Jim sehr gut tun. Jim ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Jim füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de