Aladin

Geburtsdatum: 15.07.2021

Größe: 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim/ Hundepension Moskau

Aladin wurde mit seinen Geschwistern in einer geschlossenen Kiste vor dem Tierheim im Alter von 1,5 Monaten ausgesetzt. Das passiert leider sehr oft. Auch wenn man sich darüber ärgert, ist man froh, dass die Hunde nicht im Wald, sondern vor dem Tierheim ausgesetzt wurden. Seitdem lebt die Bande im Tierheim und wartet auf ein eigenes Zuhause. Die Geschwister waren unterernährt und schwach. Heute sind alle Welpen fit.

Aladin ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Rüde. Er mag einfach alle. Er kommt gut mit Katzen und anderen Hunden zurecht. Im Tierheim trainiert er mit einer Hundetrainerin und macht super Fortschritte. Aladin ist sehr zutraulich und lieb, alle werden von ihm herzlich empfangen und an den Händen und im Gesicht abgeleckt. Im Tierheim wird er „eine gute Seele“ genannt, weil er so lieb ist.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Aladin:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/eCcdqTLBnbQ

Wir suchen für Aladin ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Aladin ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Aladin füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de