Ozzy

Alter: 01.05.2023

Größe: 4,6 kg und ca. 27 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Ozzy wurde mit seinen Geschwistern in der Ukraine gerettet als der Staudamm zerstört wurde. Die Geschwister hatten Glück und konnten von den Tierschützern, die im Einsatz waren, aus dem Wasser gerettet werden. Zurzeit leben die Geschwister auf einer häuslichen Pflegestelle in Moskau und warten auf ihre Menschen.

Ozzy ist ein kleines Sonnenscheinchen. Jeder, der ihn sieht, ist von ihm direkt begeistert. Ozzy ist sehr menschenbezogen und liebt direkt jeden. Er ist sehr verspielt und hat immer gute Laune. Ozzy verhält sich wie ein typischer Welpe, der natürlich noch viel lernen muss. Auf der Pflegestelle lebt er mit seinen Geschwistern und vielen anderen Hunden im Haus mit Garten. Ozzy hat kurze Beine fast wie ein Dackel, deshalb schließen wir es nicht aus, dass er nicht mehr viel wachsen wird.

Wir suchen für Ozzy ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Ozzy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Ozzy füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de