Becky

Rasse: Schäferhund-Mischling

Größe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 66955 Pirmasens

Becky wurde im Welpenalter verletzt auf der Straße in Abchasien gefunden. Sie befand sich in einem sehr schlechten Zustand und war schon von Maden befallen. In einer Klinik stellten wir fest, dass ihr vorderes, rechtes Bein gebrochen war. Das linke Bein war leicht verletzt. Wahrscheinlich wurde die kleine Becky von einem Auto erfasst. Nach einer erfolgreichen Operation, viel Erholung und Liebe hat Becky die Vergangenheit ruhen lassen und lebt, ohne Einschränkungen, ein glückliches Hundeleben. Seit Anfang März lebt Becky auf einer Pflegestelle in Pirmasens und wartet auf ihre Menschen.

Es ist schwierig, in Worte zu fassen, wie toll unsere Becky ist. Nach allem, was sie erlebt hat, ist sie trotzdem die glücklichste und freundlichste Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen und unglaublich lieb – sie liebt einfach jeden!

Ihr Pflegefrauchen schreibt:

Becky ist sehr anhänglich und verschmust. Sie liebt es, mit anderen Hunden zu spielen. Katzen mag sie auch sehr. Sie ist immer gut gelaunt und freundlich. Das Alleinbleiben muss noch geübt werden. Vom Hunde-Einmaleins muss sie noch Einiges lernen; aufgrund ihrer Klugheit wird das aber schnell passieren. Sie wird sehr viel Liebe mitbringen und keine Angst vor neuen Situationen haben. Die einzige Angst, die sie noch hat, ist die Verlustangst. Ach ja, sie ist ein kleiner Dieb und zerkaut Sachen. Ein Ladekabel und eine Socke hat sie schon erwischt.

Wir suchen für Becky ein liebevolles Zuhause. Becky ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Becky füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de