Zajka

Alter: 10.01.2022

Größe: 37 cm und 9 kg

Aufenthaltsort: 60433 Frankfurt am Main

Zajka wurde von Tierfreunden auf der Straße eines Moskauer Vororts gefunden. Leider konnten sie Zajka nicht ein geeignetes Heim bieten und gaben sie in das Tierheim von unserer Freundin und Kollegin Ksenia ab. Mehr wissen wir leider nicht über ihre Vergangenheit. Anfang März ist Zajka nach Frankfurt am Main gekommen und sucht jetzt ihr „Für-Immer-Zuhause“.

Zajka ist eine super zahme und liebevolle Hündin. Sie ist aktiv sowie verspielt und möchte geistig sowie körperlich ausgelastet werden. Zajka versteht sich mit Katzen und anderen Hunden.
Wie viele kleine Hunde liebt es Zajka auf den Arm genommen zu werden oder auf dem Schoß sich einzukuscheln. Zajka ist menschenbezogen und ist einfach eine kleine, treue Seele.

Zajka ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Zajka füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: N.Bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de