Yumi

Rasse: Husky-Mischling

Größe: 25 kg und 56 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Yumi haben wir in einem Tierheim gesehen und mitgenommen. Sie hat sehr auf sich aufmerksam gemacht und wollte unbedingt mitkommen.

Yumi ist eine positive und lebensfrohe Hündin. Sie ist sehr verspielt, fröhlich, aktiv und freundlich. Vom Charakter ist sie eher wie ein Welpe. Sie freut sich über jeden Menschen, leckt Hände ab, liebt die Aufmerksamkeit und liebt es besonders gestreichelt zu werden. Mit Hunden versteht sich Yumi auch gut, sie ist sehr freundlich und sozial mit ihnen. Yumi lebt auf der Pflegestelle in einem großen Rudel verschiedener Geschlechter und Alter, was super funktioniert. Derzeit lebt Yumi auf einem Reiterhof, der auch oft von fremden Menschen besucht wird, was sie auch super meistert und kein territoriales Verhalten zeigt. Yumi ist für jede Familie eine Bereicherung.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Yumi, gerne als Zweithund. Yumi ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Yumi füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!