Tinga

Alter: 23.05.2023

Größe: 35 cm und 10 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 66851 Linden

Tinga wurde mit einem anderen Hund auf der Straße gefunden. Wie lange sie auf der Straße lebten und wie es dazu kam, ist uns leider nicht bekannt. Seit Juni 2024 lebt Tinga auf einer Pflegestelle in Linden und wartet auf ihre Familie.

Tinga ist eine fröhliche und ganz liebevolle Hündin. Sie mag Menschen um sich herum und versteht sich gut mit anderen Hunden. In ihrem Zuhause braucht sie einen Hunde-Freund, weil sie sich immer an Anderen orientiert. Sonst würde sie sich einsam fühlen und einen Freund- Vierbeiner vermissen.

Tinga ist stubenrein, verhält sich zuhause vorbildlich und läuft bereits gut an der Leine. Sie ist immer freundlich, kontaktfreundlich und umgänglich. Alles in allem ist Tinga ein wunderbarer Familienhund.

Hier geht es zum Video von Tinga:

Tinga sucht ein liebevolles Zuhause als Zweithund. Tinga ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Tinga füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen! Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik „Vermittlungsablauf„.

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de