Surika

Alter: 24.08.2021

Größe: 25 kg und 58 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Surika wurde auf der Straße gefunden und kam anschließend in ein staatliches Tierheim. Danach wurde sie von den Tierschützern gesehen und kam in unsere Obhut. Leider ist uns nicht bekannt, was Surika alles erlebt hat und wie lange sie auf der Straße gelebt hat. Seit November lebt Surika auf einer Pflegestelle im Haus mit Garten und wartet auf ihre Menschen.

Surika ist ein ganz liebes und zärtliches Hunde-Mädchen. Sie ist sehr sozial und sucht von sich aus immer den Kontakt zu fremden Menschen. Sie liebt Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten. Surika kennt die Leine, ist aber noch nicht ganz leinenführig – sie kann noch manchmal ziehen. Sie versteht sich auch mit anderen Hunden, es gab nie Konflikte. Surika braucht aktive Menschen, weil sie selbst gern aktiv ist.

Surika ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Surika füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de