Snezhka

Größe: 55 cm und 20 kg

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Vorgeschichte:

Snezhka kam aus Abchasien in unser Partnertierheim. In Abchasien wurde sie am Straßenrand von fürsorglichen Menschen gefunden. Sie lief hinter allen haltenden Autos her und bettelte um etwas zu essen. Snezhka kam bei uns schrecklich erschöpft, ganz kahl und mit Wunden bedeckt an. Langsam hat Snezhka an Gewicht zugenommen und ist nun mit seidigem Fell bedeckt.

Charakter:

Snezhka ist eine super liebevolle und menschenorientierte Hündin. Sie ist verträglich mit Katzen und Hunden, aber sie liebt es am meisten, in der Nähe von Menschen zu sein. Als Besonderheit hat Snezhka eine halb kupierte Rute. Offensichtlich hat jemanden entschieden, dass sie ein Alabai ist und ihr die Rute kupiert. Snezhka ist sehr zärtlich, sanft und liebevoll. Es scheint, dass in ihrer Abstammung Retriever vorkamen, ihr Fell ähnelt sehr dieser Rasse.

Adoption:

Snezhka ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Snezhka wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen! Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlungsablauf.

Janina Kaiser
E-Mail: j.kaiser@tierschutzverein-kesha.de