Nani

Rasse: Bolonka-Mischling

Größe: 35 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Nani hat leider eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich. Sie wurde trächtig in ihrer Heimat Kasachstan ausgesetzt. Wir haben sie in einem schlechten und schwachen Zustand gefunden. Sie lebte zwischen vielen Müllcontainer, zeigt sich aber im Dorf und suchte dort nach Hilfe und Essen. So kam sie erst einmal in ein Tierheim vor Ort und lebte dort in einem Zwinger. Nach der Kastration und Quarantäne holten wir Nani in unser Partnertierheim in Moskau. Dort wartet sie nun auf ihre liebe Familie.

Wenn Nani nur sprechen könnte, würde sie bestimmt sagen: auch wenn du Mensch, manchmal sehr böse sein kann, liebe ich dich trotzdem. Nani liebt Menschen über alles. Sie ist eine sehr fröhliche, aktive und lustige Hündin. Sie hat nie schlechte Laune. Sobald sie wach wird, ist sie bereit diese Welt zu entdecken. Andere Hunde und Kinder findet sie auch ganz toll. Null Aggression, null schlechte Laune, null Traurigkeit. Nani ist ein Sonnenschein. Egal, ob es neue Situationen oder eine neue Umgebung ist, Nani ist offen und freundlich für alles. Sie ist eine sehr tolle Hündin und eine treue Lebensbegleiterin. Sie hört sehr gut und passt sich auch an. Draußen läuft sie gut an der Leine und hört auf ihre Menschen. Sie kennt Autofahren und ist stubenrein im Tierheim.
Da Nani´s Fell in einem katastrophalen Zustand war, musste sie geschoren werden. Sie hat ein langes, etwas lockiges (bolonka-typisches) Fell.

Nani ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Nani wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Nani füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlungsablauf

Francis Jane Rudolph
E-Mail: f.rudolph@tierschutzverein-kesha.de