Najda

Alter: ca. 5 Jahre

Größe: 57 cm

Aufenthaltsort: Moskau

Ein Sonnenschein, der immer lächelt, Najda. Sie wurde von der Straße als Welpe gerettet, verbrachte die erste Zeit an der Kette und kam anschließend in ein Außengehege. Dies sind schlimme Umstände für so eine Hündin.
Najda ist ein „fertiger“ Familienhund, obwohl sie in ihrem Leben fast immer im Außengehege eingesperrt war. Sie ist stets gut drauf, mag es gekuschelt zu werden, liebt alle Menschen und zeigt NULL Aggressionen gegenüber Menschen und anderen Hunden.
Sie kommt super mit Kindern zurecht. Straßenkatzen versucht sie einzuholen; falls nötig, wird sie auf Katzen noch getestet.

Najda ist ein gemütliches, flauschiges Pummelchen. Sie kennt gut die Leine, in den ersten Minuten draußen kann sie schon mal an der Leine ziehen, doch dies legt sich schnell. Der Grund für das anfängliche Ziehen an der Leine, besteht darin, dass sie derzeit selten ausgeführt wird und sie daher anfangs sehr aufgeregt ist vor Freude.

Um sich ein besseres Video von Najda machen zu können, schauen Sie sich das nachfolgende Video an: https://youtu.be/6msfNU2GHdc

Wir suchen ein liebe Familie für Najda. In ihrem neuen Zuhause dürfen gerne andere Hunde sein. Najda ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse an Najda füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919