Milly

Alter: 15.01.2019

Größe: 45 cm und 14 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Auf Milly sind wir im Rossoscher Tierheim aufmerksam geworden. Sie lebte in einem Zwinger mit mehreren Hunden zusammen. Milly hat auch eine Tochter, die bereits ihre Familie in Deutschland gefunden hat. Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Milly, außer dass sie im Tierheim gelebt hat.

Milly ist eine zärtliche, fröhliche und freundliche Hündin. Sie versteht sich mit allen. Milly kann mit Hunden, Katzen und Kindern zusammenleben, sie bringt nichts aus der Ruhe. Milly ist einfach eine ganz chillige Maus, auch wenn um sie herum laut getobt wird. Somit ist Milly einfach eine wundervolle Familienhündin. Milly kennt die Leine und läuft gut an der Leine. Sie ist zu allen nett und freundlich, auch zu fremden Menschen, was zeigt, dass Milly nie das Vertrauen in die Gutmütigkeit der Menschen verloren hat. Sie ist einfach zu lieb. Derzeit lebt Milly auf einer Pflegestelle in einem Haus voller verschiedener Hunde und Menschen außerhalb der Stadt.
Hier geht es zum Video von Milly:
Direkter Youtube Link: https://youtu.be/l0pX5aJZmEQ

Milly sucht ein liebevolles Zuhause. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Milly wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de