Mami

Rasse: Bolonka-Mischling

Größe: 35 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 14552 Michendorf

Mami wurde auf der Straße in Kasachstan gefunden. Eine Frau nahm sie bei sich auf, jedoch hatte sie keine Zeit für sie. Sie war kaum zu Hause, so dass Mami die meiste Zeit alleine im Haus verbrachte. Wir haben Mami per Zufall persönlich kennengelernt. Als wir gesehen haben, wie sehr menschenbezogen sie ist, wie sie sich nach Kontakt mit Menschen sehnt, haben wir uns entschlossen, sie zu uns nach Moskau zu holen. Seit September 2024 lebt Mami auf einer Pflegestelle in 14552 Michendorf und wartet auf ihre Menschen.

Mami ist eine unglaublich liebevolle und menschenbezogene Hündin. Sie ist eine tolle Lebensbegleiterin. Sie liebt alle Menschen. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und sogar mehr uninteressiert. Sie brauche eigentlich gar keine anderen Hunde, sondern nur Menschen. Sie darf auch in keine Familie mit aufdringlichen und verspielten Hunden vermittelt werden, denn das ist nicht ihre Welt. Ruhige oder etwas ältere Hunde, sie sich über eine entspannte vierbeinige, freundliche Gesellschaft freuen würden, sind bei Mami genau richtig.
Mami lernt gerade im Tierheim an der Leine Gassi zu gehen. Da sie nur im Haus eingesperrt war und gar nicht Gassi gegangen ist, ist ihr ein Halsband ganz fremd. Sie mag auch kein Halsband; ein Geschirr findet sie angenehmer. Draußen ist manchmal etwas verunsichert, orientiert sich aber gut an ihren Menschen.
Da Mami´s Fell in einem katastrophalen Zustand war, musste sie geschoren werden. Sie hat ein langes, etwas lockiges (bolonka-typisches) Fell.

Mami ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mami wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Mami füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlungsablauf

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de