Lulu

Geburtsdatum: 03.07.2020

Größe: 42 cm, 13 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47447 Moers

Lulu haben wir mit ihren Welpen auf der Straße in Abchasien gefunden. Wie lange die Kleine auf der Straße war und was sie alles erlebt hat, können wir leider nicht sagen. Zurzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in Moers und wartet auf ihre Menschen.

Lulu ist eine sehr liebe und unglaublich menschenbezogene Hündin. Selbst Menschen, die sie vorher noch nie gesehen hat, schließt sie in ihr kleines Herz. Sie krabbelt auf ihren Schoß und hofft auf eine niemals endende Streicheleinheit. Lulu war von Anfang an stubenrein. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit zwei Erwachsenen, den zwei Kindern (19 und 16 Jahre) und mit zwei Hunden zusammen. Mit den Menschen ist alles super. Die Hunde toleriert sie nach anfänglicher Skepsis. Vermutlich wäre sie lieber Einzelprinzessin, da sie weder Futter noch Streicheleinheiten gerne teilt. Beim Gassigehen zieht sie noch an der Leine. Vor allem bei Begegnungen mit Hunden und Pferden – da knurrt und bellt sie und regt sich auf. Daran muss mit ihr noch gearbeitet werden. Lulu lernt aber schnell und möchte ihren Menschen gefallen.

Für Lulu suchen wir ein liebevolles Zuhause, am besten als Einzelprinzessin. Lulu ist geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Lulu füllen Sie bitte Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de