Lucy

Größe: 35 cm und 10 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sotschi

Vorgeschichte:

Lucy hat an einer Bushaltestelle gelebt. Von ihrem guten Benehmen her gehen wir stark davon aus, dass Lucy ein Zuhause hatte. Was genau passiert ist, dass sie auf der Straße landete, wissen wir leider nicht.

Charakter:

Lucy ist eine charmante Lady. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend und beobachtet ihre Menschen. Es dauert aber nicht lange und schon will sie auf den Schoß schmusen. Lucy kennt die Leine gut und ist an zwei tägliche Gassi-Runden gewöhnt. Lucy sitzt gerne auf dem Schoss und erzählt von ihrem Schicksal. Sie verlangt regelrecht gestreichelt zu werden. Die Menschen sind für Lucy sehr wichtig und sie braucht ganz viel Liebe. Lucy hat einen guten Appetit und frisst Mischfutter (Trocken-und Nassfutter). Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und kennt Katzen. Lucy kennt auch das Autofahren und verhält sich gut im Auto.

Adoption:

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Lucy. Lucy ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Lucy wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen! Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlungsablauf.

Janina Kaiser
E-Mail: j.kaiser@tierschutzverein-kesha.de