Lola

Alter: ca. 2-3 Jahre

Größe: ca. 35 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Wir wissen nicht, was für ein Leben Lola früher hatte, bevor sie in unsere Obhut kam. Vielleicht war sie mal ein Familienhund und wurde ausgesetzt, vielleicht lebte sie schon ihr ganzes Leben auf der Straße….vielleicht…vielleicht….
Zurzeit lebt sie in Moskau auf einer Pflegestelle und wartet geduldig auf ihre Menschen.
Lola ist eine pflegeleichte und liebe Hündin. Sie hat immer gute Laune und möchte immer auf den Schoß genommen werden. Sie verteilt gerne Küsschen, geht gerne spazieren und spielt gerne mit anderen Hunden. Lola ist auch stubenrein und läuft gut an der Leine. Sie kennt das Leben in einer Wohnung, kann alleine bleiben und macht nichts kaputt. Lola ist ein perfektes Familienmitglied und ist für Anfänger geeignet. Ein besseres Bild von Lola bekommt man in dem nachfolgenden Video:

Wir suchen ein tolles Zuhause für die Kleine bei lieben Menschen. Da Lola sehr verschmust und menschenbezogen ist, wäre es toll, wenn sie auf die Couch dürfte. Es wird ihr viel Freude bereiten, wenn sie abends auf der Couch mit ihren Menschen kuscheln dürfte.
Lola ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Bei Interesse an Lola füllen Sie bitte das Formular aus. Wir werden uns sodann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mirjam Neißer
E-Mail: m.neisser@tierschutzverein-kesha.de